Berlin Carbide startet mit dem Beginn des neuen Jahres 2019 voll durch und erhöht seine Man-Power um drei Personen im Vertrieb. Zusätzlich kümmern sich ab sofort zwei Produktmanager um den Verschleißschutz und um Rohling für die Werkzeugindustrie. 

Die ersten Erfolge konnten bereits verbucht werden. So wurden bereits zwei Neukunden im Bereich der Hygiene-Industrie mit unseren qualitativ hochwertigen Rohlingen überzeugt. Bei den Rohlingen für die Hygiene-Industrie kommt es vor allem auf eine hohe Genauigkeit und enge Toleranzen bereits im Grünlingsbereich an. Doch auch diese Herausforderung haben wir durch die gute Zusammenarbeit aller relevanter Abteilungen erfolgreich gemeistert.  

Wussten Sie schon, dass …

Wussten Sie schon, dass der Genuss von Schokolade ohne den Einsatz von Hartmetall heute fast schon undenkbar ist?